Beleuchtung - Nässe-Ansammlung Im Äußeren Lampen
94 Außenbeleuchtung, Feuchtigkeit Anhäufung
94 12 92
2012749/11
Oktober 24, 2012.
Ersetzt Technische DIAGNOSE-UND REPARATUR-Gruppe 94 Anzahl 11-52 datiert 11. Oktober 2011 für die nachfolgend aufgeführten Gründen.
Betroffene Fahrzeuge
Zustand
Kondensation ist sichtbar auf der Innenseite der Scheinwerfer, Rücklicht, Nebel-Licht, Seitenmarkierungsleuchten Licht, front, Blinker, Tagfahrlicht oder Dritten Bremse
Licht-Objektiv.
Technischer HintergrundFeuchte Luft setzt sich auf der Innenseite eine kalte Linse, entsteht kondensation.
Die Scheinwerfer-Kreislauf-system lässt Luft von außen fließen durch die Scheinwerfer. Dieser open water-geschützte Lüftungsanlage (erforderlich für
Druckausgleich) schafft die verschiedenen Klimazonen im Scheinwerfer: sehr warme Gebiete, wo die Linse ist, erwärmt durch das Licht, und relativ
kühlen Gebieten, wo die Linse ist abgekühlt durch die Luft-flow.
Erhebliche Unterschiede in Feuchtigkeit und Temperatur zwischen der Innenseite und der Außenseite der Scheinwerfer auch während der Fahrt führen kanndie kondensation. Dies gilt vor allem für die kalte und nasse Wetter, aber es kann auch geschehen, nachdem ein Auto waschen, nach dem Dampf-Reinigung des Motors-oder die front-end -,
mit über-Nacht-Temperatur-änderungen, etc. Dieses Phänomen ist mehr sichtbar auf Linsen aus klarem Glas, als auf Kontaktlinsen mit Muster. Die Feuchtigkeit
betrifft nicht das Scheinwerfer-Funktion (Licht-performance) und führen nicht zu Korrosion oder andere Schäden an Scheinwerfer-Teile.
Produktion Lösung
Nicht anwendbar.
ServiceFür Scheinwerfer, die betroffenen Objektiv-Oberfläche sollte klar sein, nach etwa 10 Minuten leichte Bedienung, obwohl die gesamte Linsenoberfläche kann nicht
klar. Der clearing-Prozess ist abhängig von der Außentemperatur und der Luftfeuchtigkeit.
In Fällen, In denen Wassertropfen gebildet haben auf der Innenseite der Linse oder Wasser gesammelt hat, an der Unterseite des Licht Montage, überprüfen Sie für undichte Dichtungen
und/oder Risse in der Linse oder light-assembly. Wenn keine Schäden festgestellt werden, verwenden Sie Druckluft (weniger als 30 PSI) um das Objektiv.Auf das Licht von Baugruppen mit LED-Leuchten, z.B. S6-Tagfahrlicht, die LED-Leuchten Strahlen nicht genug Hitze, um klar die Feuchtigkeit von der Linse. Nur
die Druckdifferenz des Ventilations-system bietet Luftstrom zu deutlich die Feuchtigkeit auf der Innenseite der Linse. Das design der Lüftung
system auf diese Arten von Lampen wird dafür sorgen, das Objektiv ist klar, nach ein paar Meilen Gefahren worden.
Für Audi Q7, bitte siehe TSB 2028277 94 Feuchtigkeit Anhäufung in Scheinwerfern für den Einbau von Scheinwerfer-Lüftung Ventile. Nicht ersetzen
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Licht oder Objektiv-Baugruppen für diese Bedingungen.Garantie
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