Thursday 17 January 2019

******** Audi TT Quattro Roadster (8J9) L4-2.0 L Turbo (CCTA) Technische DIAGNOSE-UND REPARATUR # 011132 Datum: 111026


Kraftstoff - System- MIL/DTC P0087/P0192/P119A



01 MIL an, DTC P0087, P0088, P0192 oder P119A



01 11 32



2027306/2



Oktober 26, 2011.



Ersetzt Technical Service Bulletin-Gruppe 01 Nummer 11 - 30 vom September 28, 2011 für die nachfolgend aufgeführten Gründen.



Betroffene Fahrzeuge



Zustand



^ MIL.^ DTC P0087, P0088, P0192 und/oder P119A gespeichert im ECM-Fehlerspeicher.



Eine oder mehrere von den folgenden codes können gespeichert werden, im ECM-Fehlerspeicher:



^ P0087 - Kraftstoff Rail - /Systemdruck - Zu Niedrig.



^ P0088 - Kraftstoff Rail - /Systemdruck - Zu Hoch.



^ P0192 Kraftstoff - Schiene Druck-Sensor "A" Circuit Low Input.



^ P119A - Kraftstoff-Drucksensor G247 - Störung.



Technischer Hintergrund



Hilfe, um richtig zu diagnostizieren ein Kraftstoff-Druck-sensor -G247 - Sorge.



Produktion Lösung



Nicht anwendbar.



Service



80Führen Sie Kraftstoff-Druck-Sensor Test; wählen Sie: Reparatur-Handbuch >> Motor >> Kraftstoff-Einspritzung und Zündung >> 24-Multiport-Einspritzung >> Diagnose



und testen >> Kraftstoff-Drucksensor G247, Check-in ElsaWeb.



Wenn der Unterschied zwischen test-gauge " und "tatsächlichen" MVB Kraftstoffdruck (106/2) auf das Fahrzeug-Diagnose-tester ist größer als 5 bar 500 kPa / 73 psi:



^ Testen Sie die Verdrahtung zu den Kraftstoff-Druck-sensor mit Geführter Fehlersuche in der KFZ-Diagnose-tester.



Wenn die Differenz bleibt, die größer als 5 bar / 500 kPa / 73 psi nach der Verkabelung testen:



^ Ersetzen Sie die Kraftstoff-Druck-sensor.Wenn der Unterschied zwischen test-gauge " und "tatsächlichen" MVB Kraftstoffdruck (106/2) auf das Fahrzeug-Diagnose-tester ist weniger als 5 bar 500 kPa / 73 psi, tun



nicht ersetzen Sie den Kraftstoff-Druck-sensor:



^ Wählen Sie: Reparatur-Handbuch >> Motor >> Kraftstoff-Einspritzung und Zündung >> 24-Multiport-Einspritzung >> Diagnose und Tests >> Kraftstoff-Holding



Der Druck, die Prüfung mit Hochdruckpumpe.



^ Betrachten ein mechanisches Versagen der Hochdruck-Kraftstoffpumpe oder der Einlass-Nockenwelle. Das Technical Assistance Center (TAC), helfen Ihnen gerne weiter



Diagnose.



GarantieDiese TSB ist nur zu Informationszwecken und nicht für alle Audi-Garantie.



Weitere Informationen



Alle Teile und service-Verweise in dieser TSB unterliegen, zu ändern und/oder entfernen. Überprüfen Sie immer mit Ihrem Teile-und service-Abteilung



Handbücher für die neuesten Informationen.